Service

Marketing- und Kommunikation
Ganzheitliche Marketingkonzepte steigern Umsätze und binden Kunden an Ihr Unternehmen. Informieren Sie sich bei unseren Kundenberatern und lassen Sie uns gemeinsam individuelle Marketingkonzepte gestalten. Planen Sie Ihre Werbekampagne mit unseren Verkaufsunterstützungen wie Foldern, Plakaten oder kostenlosen Mailingvorlagen.

Bestellservice
Dank einer großen Auswahl an unterschiedlichsten Bestellmöglichkeiten, ist der Bestellvorgang für Sie einfach, schnell und zeitlich flexibel. Ob online oder über traditionelle Bestellwege, wählen Sie die für Sie bequemste Lösung aus.

  • Kundenservice
    Bestellen Sie in unserem Kundenservice telefonisch oder per Fax von Montag bis Freitag von 8.00–18.30 Uhr. Sie erhalten eine ausführliche Beratung sowie umgehend Antwort auf Fragen zu Ihrer Bestellung. So erreichen Sie uns:
    T 0800 60 36 000
    F +49 (0) 4631 60 36 80
    E-Mail: service@schulz-optik.de
  • Schulz Webshop
    Online haben Sie die Möglichkeit über Ihre eigene Software eine Bestellung abzugeben oder Sie nutzen unseren einfach handzuhabenden Schulz Webshop unter www.schulz-shop.de.
    Zusätzlich erhalten Sie für eine Online Bestellung 2 % DFÜ Rabatt. Der Schulz Webshop steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

.
Schulz Beratungs-App

Tauchen Sie mit der neuen App von Schulz in die multimediale Welt der Brillenglaspräsentation ein. Die Brillenglas App dient Ihnen als Beratungstool und unterstützt Sie dabei, Ihren Kunden die vielseitige Produktwelt von Schulz zu präsentieren.

Einfach kostenlos downloaden.
1. Öffnen Sie den Apple App Store auf Ihrem iPad.
2. Geben Sie im Suchfeld „Schulz“ ein.
3. Laden Sie Ihre App kostenlos auf Ihr iPad und öffnen Sie das App.

Fernranden und Einschleifservice

  • Fernranden: Mit unserem Fernrandungsservice ist es Ihnen möglich, auf Basis der angegebenen Form- und Zentrierdaten, fertig gerandete Brillengläser zu bestellen. Zur Fertigstellung der Brille müssen die gerandeten Brillengläser nur noch von Ihnen in die Brillenfassung eingesetzt werden.
  • Einschleifservice: Sie haben keine Zeit Brillengläser einzuschleifen? Kein Problem! Wir schleifen, bohren und fräsen für Sie. Geben Sie bitte bereits bei der Bestellung bekannt, dass es sich um einen Auftrag für den Einschleifservice handelt.


Weiterbildung und Produktberatung

Sie wollen am Ball bleiben und top informiert sein? Mit unserer Hilfe werden Sie immer wissen, was der Markt derzeit zu bieten hat, nach welchen Kompetenzen die Kunden verlangen und wie Sie die Anforderungen Ihrer Kunden am besten erfüllen. Gerne beraten Sie unsere Kundenbetreuer ausführlich zu den verschiedensten Themen.